News aus der Wüste !!!

Seit Mittwoch Abend sind wir jetzt in Phoenix Arizona. Unsere Anreise von LA über San Diego war zwar lang aber nicht langweilig. Es gab sehr viel zu sehen und die Landschaft wechselt ständig. Die Stadt und Region um Phoenix ist sehr schön, das Klima ein Traum, angenehme Temperaturen und sehr wenig Luftfeuchtigkeit. Der Ironman Circus ist im vollen Gang und für mich steht morgen ein kleiner Ausflug auf dem Programm: Wake – Eat – Swim – Bike – Run – IRONMAN- Eat – Sleep. Auf http://www.ironmanlive.com könnt ihr live dabei sein. Have fun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s