Hurra Hurra wir sind wieder da….

…wo die Sonne scheint und es schön warm ist. Heute morgen um 4:00 Uhr sind wir mit TUI-Fly in Frankfurt gestartet. Um 7:35 Uhr sind wir nach einem sehr ruhigen Flug, mit ein wenig Schlafmangel, pünktlich und sicher in Fuerteventura gelandet. Auf die Radkoffer mussten wir ein wenig warten, weil ein kleiner Junge den Not-aus-Knopf vom Förderband gedrückt hatte. Nach dem Frühstück und dem Koffer auspacken konnte es losgehen  – das Trainingscamp 2 in Fuerteventura 2010. Um 15:00 Uhr starteten wir mit einem lockeren Lauf mit anschliessender Rumpfstabi und Dehnprogramm. Jetzt geht es zum Abendessen und dann bald ins Bettchen damit wir morgen richtig loslegen können. Erste Bilder sind online 🙂 P.s. Yvonne und Jochen wir haben euch schon mehrmals auf eurem Balkon vermisst. 😦

Ein Gedanke zu “Hurra Hurra wir sind wieder da….

  1. Yvonne

    Hey freut mich das Ihr auch schon da seid – komisch ich finde Euch nicht::))) Lass uns doch morgen abend nach dem Essen an der Bar einen Sangria trinken – freue mich schon auf Euch.
    Übrigens, wir haben wieder das gleiche Zimmer – ätsch…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s