Wir sind im Paradies jetzt Online!

Am Mittwoch morgen sind wir dann von L.A. Richtung Kona gestartet. Die fünf Stunden waren schnell vorbei und die Landung auf Hawaii war im Vergleich zur letzten echt super. Der Blick auf die Insel schon von weitem erweckte Gänsehautfeeling. Wir haben dann gleich unser Auto geholt und nach einem Abstecher im Supermarkt unsere Wohnung bezogen. Ein Traum, Meerblick und ruhige Lage (nur Meerresrauschen).

Gut geschlafen, die Zeitumstellung fast überwunden, sind wir dann glücklich und zufrieden mit Vogelgesängen und Wellenklängen geweckt worden. Jetzt war gleich schwimmen angesagt – what a feeling. Unser Internetzugang hat nicht funktioniert und deshalb haben wir gleich das „Lava Java“ (dort gibt es Wireless)  aufgesucht. Mmh lecker Kaffee und nette, bekannte Gesichter. Mittags dann Beach und ein Abendläufchen zum Abschluß. Zu guter letzt haben wir in der Wohnung das LAN Kabel gefunden und sind jetzt Online jippi.

4 Gedanken zu “Wir sind im Paradies jetzt Online!

  1. Klaus U....

    hi ihr zwei glücklichen…..ganz ehrlich gesagt bei dem lesen kommt NEID auf….ich sitze zuhause mit halsschmerzen und die luft in old niedernberg wird immer kälter….und ihr nein das kann nicht sein…..deine texte lesen sich wie märchen aus 1000 und einer nacht……aber der rückflug ist ja auch schon gebucht…hihihiiiii ich wünsche euch weiterhin eine traumhafte zeit und viel erfolg in einer woche ….hau rein…..
    viele grüße aus dem sommerparadies honisch-beach…
    klaus;-grrrrrrrrr

    Gefällt mir

  2. Christian

    Hallo Marco,

    verfolge seit heute den Newsblog. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und eine stressfreie Wettkampfvorbereitung in Hawaii. Wir drücken die Daumen für einen verletzungsfreien und erfolgreichen Wettkampf. Viele Grüße Yvonne + Christian

    Gefällt mir

  3. Moin Moin,

    keine Ahnung welche Uhrzeit bei Euch herrscht, bei uns ist es 12:00 Uhr. Egal, komme sowieso aus dem Nachtdienst. Bei uns wird es langsam Winter, Sonne, Wind und heute morgen Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Werde trotz allem heute noch ein Schwimmen im Freibad versuchen.

    Mach doch mal ein paar Fotos, Landschaft, Frauen und du weißt schon die Hochleistungssportler.

    Bin jetzt auf Skype unter hubertus.wiedermann zu finden.

    Pass auf die Autofahrer auf (Goldhammer) und eine sehr schöne Zeit.
    Dir und Deiner Jeanette.

    Falls Du die anderen Aschaffenburger siehst auch an die einen schönen Gruß.

    Gefällt mir

  4. Frank Trock

    Aloha ihr Zwei

    Ich lese mit Begeisterung die Berichte aus dem Paradies.
    Habe die ersten Bilder von euch gesehen. Kommt mir bekannt vor, leider schon 5 Jahre her.
    Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und Hochzeitstag.
    Marco alles gute für deinen 8. Ironman Hawaii und viel Erfolg.

    Aloha aus Darmstadt
    Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s