Powerman Zofingen bleibt Welt-Nr. 1 im Duathlon

Powerman Zofingen bleibt Welt-Nr. 1 im Duathlon
Die Powerman-Serie wird kräftig ausgebaut

Anfangs der 90er Jahre setzten sich die weltweiten Veranstalter der wichtigen Duathlon-Rennen zusammen 
und entschieden, gemeinsam die Powerman-Serie ins Leben zu rufen. Dies, weil sie vom langfristigen Potenzial
des Duathlons überzeugt waren und damals schon realisiert haben, dass dies nur in enger Zusammenarbeit erfolgreich
sein kann. Der Powerman Zofingen als Aushängeschild hat den Namen für diese Serie gegeben, welche bis heute die
führende Duathlon-Serie weltweit ist. Nun ist ein weiterer grösserer Ausbau der Powerman-Serie im Gange.

 

Quelle: Powerman Media Raphael Galliker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s