Halbzeit und Start ins Camp 2

Nach der langen GA1 Ausfahrt am Donnerstag und dem Koppeltraining von gestern war heute wieder Ruhetag im Trainingscamp von Natare & Triforyou. Einige Teilnehmer von der ersten Woche mussten heute schon wieder in den Winter fliegen. Wir hatten eine tolle Woche zusammen mit herrlichem Sommerwetter – schön das ihr dabei gewesen seit 🙂 Morgen starten wir mit dem Camp2 und der 2. Woche von unserem Trainingsaufenthalt mit Schwimmtraining am Morgen und einer Grundlageneinheit auf dem Rad.

Grüße von der Sonneninsel Marco und das TEAM

3 Gedanken zu “Halbzeit und Start ins Camp 2

  1. Ingrid

    Liebes TEAM,

    wir sind gut zuhause angekommen – und regenerieren gerade …
    Es war sehr schön mit Euch!!!
    Noch eine schöne Woche und bis bald einmal.

    Liebe Grüße
    (auch an unser aller Vorbild Mr. Smooth!)
    Ingrid und Gerdi

    … der noch nie so viel Wasser in einer Woche geschluckt hat wie bei Steffi!

    Gefällt mir

  2. Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid und es euch mit uns in der Sonne gefallen hat.
    @ Gerhard: und immer schön weiter üben, dann wird das im Wasser auch noch 🙂 Danke nochmal für’s Schnupper-Radeln…war heute wieder dabei 🙂

    Grüße

    Steffi

    Gefällt mir

  3. Thomas Mauerhoff

    Hallo Marco (und Steffi),
    auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank für das perfekt organisierte Trainingslager. Sehr empfehlenswert!

    Bis demnächst,

    maui

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s