Las Playitas wir kommen!

Nur noch wenige Stunden bis zu unserem Abflug nach Fuerteventura. Morgen früh geht unser Flieger in die Sonne. Unser Trainingscamp war dieses Jahr super schnell ausgebucht. Danke für das Vertrauen wir werden viel Spaß zusammen haben.

Ich werde am 24.07 beim Ironman in Frankfurt starten. Ende Januar gab es noch mal die möglich zur Anmeldung, diese Chance hab ich genutzt. In den letzten Wochen war sehr viel Arbeit auf dem Programm, aber keine Angst das Training kam nicht zu kurz. Mein Knie, das mich schon in der Vorbereitung zum Ironman Arizona gequält hatte, hat sich nach der Winterpause auch wieder gemeldet. Das habe ich jetzt medizinisch abklären lassen. Zum Glück nur eine Reizung vom Pes anserinus, sonst ist das Fahrgestell nach 20 Jahren und 300 000 Trainigskilometer Top in Schuss.

Von Fuerte werde ich wieder regelmässig Berichten.

Take care

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s