Der Countdown läuft!

Jetzt wo hier Tief „Daisy“ wütet freuen wir uns noch mehr auf unser erstes Trainingscamp in Fuerteventura. Am nächsten Samstag ist es soweit, wir fliegen mit Condor auf die Kanarischen Inseln. Dort erwarten uns ein beheizter 50 m Pool und hoffentlich schönes Wetter zum Radfahren. Zusätzlich zum Trainingsprogramm werde ich verschiedene Materialtests durchführen. An dieser Stelle und im Magazin  TRIFORYOU Heft 1/2010 das im März veröffentlicht wird darüber berichten. Ihr könnt also gespannt sein welche Tests und extra Aktionen wir auf Fuerte. starten werden.

Bis bald!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s