Nur noch 11 h bis zum Start!

In ca. 11 h wird die 31. Auflage vom Ironman World Champion Chip gestartet. Mit ca. 1.800 anderen Teilnehmen werde ich mich um 7 Uhr (Deutschland Samstag 19 Uhr) in die größte Waschmaschine der Welt begeben. Bei meiner 8. Teilnahme hier auf der Insel werde ich versuchen einen schönen Tag zu haben und mit einem Lächeln über die Ziellinie laufen. Ich werde diesmal verschiedene Dinge anders machen als zuvor – nach dem Rennen könnt ihr sie dann lesen. Good night good old Germany!!!

Vielen lieben Dank für die vielen Mails und eure Unterstützung,

ich werde an euch denken 🙂

3 Gedanken zu “Nur noch 11 h bis zum Start!

  1. Günter Goldhammer

    Auch wir hier in good old Germany fiebern dem Start entgegen.
    Nur noch knappe 9 Stunden und die Party beginnt.

    Have great fun and enjoy it.
    Bin sehr gespannt
    – auf Dein Lächeln auf dem Zielphoto und
    – was hast Du anders gemacht….

    Wünschen Dir Super-Bedingungen
    Dein Sodener Fan-Club

    Like

Hinterlasse einen Kommentar