Start in die Saison 2011!

Beim Evo Wasserlauf in Seligenstadt, bin ich gestern in Saison 2011 gestartet. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr öfters an Laufveranstaltungen in der Region teilzunehmen. Die Jahre zuvor bin ich in Seligenstadt immer mit dem 25 km Lauf in die Saison gestartet. Gestern bin ich beim Zehn Kilometer Lauf an den Start gegangen. Dadurch dass ich erst zwei mal  Bahntraining in diesem Frühjahr absolviert habe, hatte ich keine große Erwartungen in diesen Lauf gesetzt. Umso mehr war ich überrascht dass es so gut und so gleichmäßig lief. durchweg hatte ich ein sehr gutes Körpergefühl und war mit der Zeit von 34 min und 50 s sehr zufrieden. Mit dieser Zeit erreichte ich den Gesamt Rang zwei und in meiner neuen Altersklasse AK 40 den ersten Platz. Somit bekam ich meine erste Urkunde in der AK 40, das ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig:-)

Ein Gedanke zu “Start in die Saison 2011!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s