Sehr guter Start in die Saison

Nach dem letzte Woche eine kleine Erkältung mich vom Start in Mainz abgehalten hat. Habe ich den Saisoneinstieg auf den Römerlauf in Obernburg verlegt. Bei bestem Laufwetter lief es überraschend gut. Meine Beine fühlten sich nach der ersten von drei harten Trainingswochen sehr gut an. Mit einer Zeit von 0:35:03 und dem 5 Platz gesamt, hinter den Laufspezialisten bin ich sehr zufrieden. Der Römerlauf in Obernburg ist eine super Veranstaltung mit Sicherheit war ich dort nicht zum letzten mal. Einen Bericht über die Veranstaltung und die Bilder dazu gibt es in der nächsten Ausgabe von Triforyou.
Ergebnisse und Infos gibt unter:  www.roemerlauf.de

Ein Gedanke zu “Sehr guter Start in die Saison

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s